Seite nicht gefunden

Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden.
Wir würden uns aber sehr darüber freuen, wenn Sie sich über weitere Produkte oder Inhalte auf unserer Website informieren möchten.
 

Hier gehts zur Homepage!

curved line

Das Österreichischen Umweltzeichen

Neben anderen Produkten der Firma JOKA ist die Matratzenserie "Matratzen mit Wirkung" mit dem Österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet worden. Damit ist JOKA der erste Matratzen- und Polstermöbelhersteller Österreichs, dem das gelungen ist.

Das Österreichische Umweltzeichen, das seit 1990 vergeben wird, ist ein verlässlicher Wegweiser für ökologischen Einkauf und umweltfreundliches Alltagsverhalten. Dieses wird nur an Produkte und Dienstleistungen vergeben, die den vorgegebenen strengen Öko-Kriterien entsprechen. Das Österreichische Umweltzeichen steht für höhere Lebens- und Umweltqualität, klare und transparente Information, hohe Aussagekraft, Umweltpolitik in Eigenverantwortung der Unternehmen und Organisationen, Zusammenarbeit auf hohem Niveau mit optimalem Service.

Durch den Erhalt des Umweltzeichens sieht JOKA sein Bekenntnis zum umweltbewussten und nachhaltigen Wirtschaften ganz klar bestätigt und freut sich über die Anerkennung seiner Bemühungen durch diese Auszeichnung.

Unsere Naturprodukte

curved line curved line